T-online eMail-Account über Vodafone abrufen?!?!?

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›T-online eMail-Account über Vodafone abrufen?!?!?

  • Autor
    Beitrag
  • #43292
    raas68
    Teilnehmer

      Hallo,

      Ich hab da mal ne Frage. Ich habe hierzu auch schon Anfragen gesehen, die aber leider nicht beantwortet wurden, da nicht genügend Infos zur Verfügung standen.

      Ich habe schon seit Langem ein Account bei T-Online. Nun bin ich für ein Jahr nicht zu Hause und mir steht nur ein DSL-Vodafone Anschluss zur Verfügung. Ich bekomme aber keine Verbindung zum t-online Server hin.

      Ich habe gehört, dass bei der Nutzung eines T-online Acounts über Vodafone Gebühren anfallen. Ist das so, oder kann man die die Serverabfrage irgend wie einrichten? Bin leider nicht sehr bewandert in diesen Dingen!

      Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet!

      Vielen Dank im Voraus!

      RaaS

      #151246
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo raas68,

        herzlich Willkommen im Forum.

        Wenn Du kuenftig nicht mehr den Zugang zum Internet ueber T-Online
        nutzen kannst, muessen Deine Zugangsdaten zu Deinem Postfach
        geaendert werden.

        Nachfolgend ein Link. Auf der Seite findest Du Hinweise, welche
        Server in Frage kommen.

        http://service.t-online.de/c/14/78/63/1478632.html

        Weitere genaue Informationen kannst Du Dir auch in den Serviceforen
        von T-Online einholen. Nachfolgend ein Link zu den Foren.

        http://www.t-online.de/service-foren/

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071009041805.b.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        [Editiert am 2007-10-9 von sontag96]

        #151290
        raas68
        Teilnehmer

          Hallo,

          Danke für dein Feedback!

          Vielleicht habe ich es nicht deutlich genung dargestellt. Der T-Online-Zugang bleibt mir erhalten. Zusätzlich habe ich nun einen Vodafone-Zugang.

          Leider ist es mir nicht möglich auf meinen EMail-Account von T-Online über den Vodafone-Zugang zuzugreifen.

          Ist das denn überhaupt möglich? Ich habe die Posteingangs- und ausgangsserver definiert, und bekomme doch keine Verbindung zum Server.

          Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

          RaaS