t-online emails mit outlook über eine aolverbindung abrufen

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›t-online emails mit outlook über eine aolverbindung abrufen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #19675
    Unbekannt
    Teilnehmer

        [*] ich habe eine t-online e-mail adresse und möchte sie mit outlook express abrufen ohne das ich eine verbindung mit t-online herstellen muss. wenn ich mich über t-online einwähle kann ich meine emails abrufen, aber nicht wenn ich mich über aol einwähle.

        wie kann ich dieses problem lösen? :question: [/list=A]

      1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

      Das Thema ‘t-online emails mit outlook über eine aolverbindung abrufen’ ist für neue Antworten geschlossen.