t-online Konto Problem !!

Home-›Foren-›Windows Mail-›t-online Konto Problem !!

  • Autor
    Beitrag
  • #155856
    sontag96
    Teilnehmer

      Hallo Unbekannt aus Antwort Nr. 13,

      hast Du Dich an den Inhalt der nachfolgenden Tabelle gehalten?

      http://service.t-online.de/c/12/71/33/44/12713344,linkId=13223970.html

      Freundliche Gruesse

      sontag96
      mailto: [email]080121143146.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

      #155933
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hallo,

        aber klaro, und die einrichtung und konfiguration eines email accounts ist für mich eigentlich auch kein problem, habe z.b. das t-online konto schon seit fast 10 jahren. entweder ist es wirklich so, dass es über windows mail nicht funktioniert, oder t-online hat einen riegel irgendwo dazwischen geschoben…..was weiß ich. dann muss ich halt wieder normal über die t-online startseite meine mails abrufen……..bin mit meinem latein nämlich am ende.
        trotzdem thx……

        #155937
        sontag96
        Teilnehmer

          Hallo Gast aus Antwort Nr. 16,

          irgendwie ist es fuer mich schwer vorstellbar, dass es nicht moeglich
          sein soll, einen T-Online-E-Mail-Account in WinMail (Windows Mail)
          einzurichten. Das Programm ist doch auch \”nur\” ein gewoehnliches E-
          Mail-Programm.

          Bei mir funktioniert der Account einwandfrei in

          => Outlook Express
          => Microsoft Office Outlook
          => Thunderbird
          => WLM (Windows Live Mail)

          Freundliche Gruesse

          sontag96
          mailto: [email]080122133501.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

          [Editiert am 2008-1-22 von sontag96]

          #156243
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,
            hatte das gleiche Problem bei Umstellung auf Vista. Konnte es wie folgt lösen

            In den Kontoeinstellungen von Windows Mail bei Servereinstellung von Windows Mail folgendes eintragen:

            bei Posteingang (POP3): popmail.t-online.de
            bei Postausgang (SMTP): smtpmail.t-online.de

            Unter bei Posteingangsserver die entsprechende email-adresse und das Kennwort eingeben.
            Unter bei Postausgangsserver das Häkchen setzen bei „Server erfordert Authentifizierung“.

            Unter dem Button Einstellungen „Anmeldung mit“ noch mal die email-adresse eintragen und das Kennwort. Habe das Häkchen noch bei „Kennwort speichern“ gesetzt.

            So funktierts bei mir fehlerfrei.

            #156494
            Wirtzmovies
            Teilnehmer

              Hallo,
              ich habe genau dasselbe Problem mit meinem T-Online E-Mail Account.
              Der Trick vom Unbekannten User vom 26/1/2008 um 19:20Uhr klappt bei mir nicht.
              Immer wenn ich meine Mail Abrufen will, kommt ein Anmeldefenster, das nach meinem Benutzernamen und Passwort fragt.
              Alles ist korrekt eingegeben und wenn ich auf OK klicke, dann kommt das Fenster einfach wieder.
              Mit meinem Hotmail Konto klappt es. Dann habe ich noch ein Yahoo Konto. Dort passiert genau dasselbe wie bei T-Online.

              EDIT: Ich muss noch erwähnen, dass ich beim T-Online Konto ein Mitbenutzer bin. Mein Vater hat das Hauptkonto bei T-Online E-Mail. Könnte es daran liegen, dass es nicht funktioniert?

              [Editiert am 31/1/2008 von Wirtzmovies]

              #156497
              sontag96
              Teilnehmer

                Hallo Wirtzmovies,

                > EDIT: Ich muss noch erwähnen, dass ich beim T-online Konto ein
                > Mitbenutzer bin. Mein Vater hat das Hauptkonto bei T-online E-
                > Mail. Könnte es daran liegen, dass es nicht funktioniert?

                Ja, das koennte der Grund sein.

                Kennst Du den Inhalt der nachfolgenden Tabelle?

                http://service.t-online.de/c/12/71/33/44/12713344,linkId=13223970.html

                Bitte wende Dich telefonisch an das T-Online Service Center
                Technik, das erreichbar ist unter der Telefonnummer

                Freundliche Gruesse

                sontag96
                mailto: [email]080131225633@trashmail.net[/email]

                #157225
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo,
                  ich habe herausgefunden das auf dem Notbook eines bekannten die Internetsecurity (Panda )schuld ist. Den Fehler konnte ich nur beseitigen in dem ich sie abgeschaltet habe.

                  Vieleicht kann mir jemand Helfen was man einstellen muss.

                  #157230
                  sontag96
                  Teilnehmer

                    Hallo Unbekannt,

                    was soll wie eingestellt werden?

                    Freundliche Gruesse

                    sontag96

                    #157577
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Das ist eigentlich ganz einfach, wenn das Feld mit dem Fehler hoch kommt. einfah das Passwort mit einem Großen Buchstaben am Anfang neu eingeben und auf speichern klicken

                      #158420
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        ich habe genau das gleiche Problem, mit dem OE ging alles noch, aber mit dem Thunderbird bei XP und WindowsMail bei Vista klappt es nicht mehr, obwohl i8ch an den Ei8nstllungen nichts verändert habe. Mein Incredimail mit den gleichen Einstellungen dagegen funzt mit beiden BS.

                        Habe auch die Probleme mit Paßwortabfrage und smtp-Authentifizierung, Häkchen ist drin

                        Habe alles deinstalliert und nochmal neu installiert, kann keine Mails empfangen

                        #158424
                        sontag96
                        Teilnehmer

                          Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-
                          Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

                          Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche
                          Daten unkenntlich.

                          Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden
                          koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden
                          Link findest:

                          Das Posten von Bild-Dateien

                          #158656
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Hoffe ich kann Dir helfen !!!

                            Hatte auch dieses Problem und hab hier hilfe gefunden…
                            http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

                            Versuchs mal mit dieser Einstellung….

                            T-Online
                            Posteingangsserver: pop.t-online.de
                            Postausgangsserver: mailto.t-online.de
                            Benutzername: Egal
                            Besonderheiten: Benutzername und Kennwort sind egal (können sogar komplett entfallen), da diese Möglichkeit nur funktioniert, wenn Sie über den T-Online-Zugang angemeldet sind.
                            Diese Daten gelten nur, wenn Sie T-Online als einzelner Benutzer nutzen.

                            Grüsse aus NRW 🙂

                            #161765
                            hdschlz20021954
                            Teilnehmer

                              Hallo Leute,

                              ich kann seit 3 Tagen meine Mails nicht mehr hochladen bzw senden. Weder auf meinem Windows-Live-Mail, noch bei Inredimail, noch meinem Hotmailkonto (alles gleiche Mailaddy ….@compuserve.de), da kommt immer der Postteingangs/-oder ausgangsserverserver reagiert nicht, versuchen sie es später nochmal.

                              Auf dem Laptop das gleiche Problem, wobei das gestern abend noch ging, heute nicht mehr.

                              Habe keine Einstellungen verändert

                              woran kann das liegen.
                              Internetanbieter ist T-Online

                              Habe mir nun extra bei yahoo eine addy eingerichtet, aber die kennt noch niemand

                              [Editiert am 14/6/2008 von hdschlz20021954]

                              #161767
                              Melitta
                              Teilnehmer

                                bin ich denn in dieser hinsicht der einzige mit solchem problem??? wie ist das denn bei anderen hier mit t-online konto?????

                                Nein, habe seit Tagen das gleiche Problem. sagt immer das Kennwort ist falsch. Bin schon am verzweifeln weil mir viele wichtige Mails durch die Lappen gehen. Wenn es Server Probleme sind, warum gibt der Server das nicht bekannt.
                                Liebe Grüße
                                Melitta

                                #161768
                                hdschlz20021954
                                Teilnehmer

                                  ich verstehe das auch nicht, so lange hatte ich auch noch nicht die Probleme, scheint bei allen der Zugang über t-Online zu sein.

                                  bei yahoo kann ich sie abrufen