t-online Konto Problem !!

Home-›Foren-›Windows Mail-›t-online Konto Problem !!

  • Autor
    Beitrag
  • #161771
    sontag96
    Teilnehmer

      Hallo hdschlz20021954 ,

      da ich T-Online derzeit nicht als ISP nutze, kann ich das Problem leider nicht nachvollziehen.

      Nur fuer den Fall, dass es sich hier um ein T-Online-spezifisches Problem handeln sollte, folgende Frage:

      Hat sich schon jemand mit diesem Problem an die Service-Foren von T-Online gewandt?

      http://foren.t-online.de/foren/index.php?2,fid=171bcfd

      Hat sich schon jemand an die hilfreichen Geister des T-Online Servicecenter Technik ueber die

      Telefonnummer 0180 5 345345

      gewandt?

      Freundliche Gruesse

      sontag96
      [email]080614154524.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
      [email]20080614155029sa@trashmail.net[/email]

      [Editiert am 2008-6-14 von sontag96]

      #162713
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Bin ich froh dass ich mit dem Problem nicht allein dastehe 😉

        Kanns sein dass WinMail irgendwelche Ports benötigt? Zwischen meinem Laptop und dem Internet sind ein Router und eine ISDN-Anlage die beide eine FW haben. Auf dem Laptop nutze ich die VistaFirewall.
        Habe alle möglichen Einstellungsvariationen im WinMail versucht, klappt einfach nicht… 🙁

        #162714
        holger66
        Teilnehmer

          Hallo und einen juten Abend,

          Bin gerade über den POST geflogen…

          probiert mal folgendes:

          Bei Posteingangsserver einstellen: securepop.t-online.de
          Postausgangsserver: securesmtp.t-online.de

          Bei erweiterte Einstellungen unter Postausgangsserver(POP3) den Wert 995 eingeben.

          Den Haken noch setzen bei: Der Postausgangsserver(SMTP) erfordert Authentifizierung
          Und darunter : Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden.
          Den Haken bei : Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung NICHT anklicken.

          Greetings

          Best Greetings

          #162716
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ich bins nochmal, der von 20:27 Uhr…
            Bei mir gehts mittlerweile!

            pop.t-online.de
            mailto.t-online.de
            Benutzernamen ohne \”@t-online.de\” eingeben
            und nirgendwo ein Häkchen setzen außer bei Kennwort speichern, falls gewünscht.

            #162725
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo ihr Lieben,

              vielen Dank für die vielen guten Tipps, für mich hat es sich erledigt.
              Einerseits habe ich das Windows Live Mail runtergeschmissen und nutze nur noch Inredimail, wo für alle 4 Konten alles prima jetzt läuft.
              Andererseits hat compuserve zum Monatsende seine DL eingestellt, d.h. ich kann meine addy nicht mehr nutzen, das Konto werde ich zum Monatsende dann löschen und bleibe bei t-online, der ja auch mein Internetanbieter ist.

              Incredimail kann man manuell einstellen und dann kommen die Server für Postein-und -ausgang automatisch und das klappt prima. Und die Vielfalt der Nutzung mit bunten Lettern hat sich auch erhöht, ich liebe sie.

              Ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg beim mailen und viel Spaß im Internet.

              LG von Heidi 🙂

              #162726
              Unbekannt
              Teilnehmer

                sorry, hatte mich nicht mehr eingeloggt: ich war das eben hdschlz20021954 😉

                #163969
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Ich hatte dassselbe Problem. Wahrscheinlich bist Du bei T-online als Mitbenutzer eingetragen und darfst deshalb nur den E-Mail-Zugang direkt über http://www.t-online.de nutzen. Pop 3 wurde für Mitbenutzer abgeschaltet. Also habe ich schweren Herzens bei der Hotline angerufen 0800 33 01000 und mein Mitbenutzerkonto auf ein selbstständiges Paket für 2,99 Euro pro Monat umgestellt. 10 Minuten später funktionierte Pop 3 ohne jede Änderung wieder.
                  Christoph

                  #164951
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Ich bin auch als Mitbenutzer eingetragen und es funktioniert unter Vista Ultimate x64 und Windows Mail ohne Probleme.

                    So habe ich konfguriert:

                    Gruß Ron

                    #167630
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hallo

                      Ich hatte das gleiche Problem wie Einige hier mit meinem Laptop.

                      Konnte meine Mails auf dem T-Online Server zwar zu hause via WLan und T-Online Anschluss abgleichen, aber nicht, wenn ich mittels USB-GPRS Stick ins Netz gegangen bin. (Also wenn ich nicht über den T-Online Anschluss reinging)

                      Lösung war ganz einfach:
                      Wenn man über \”fremde\” Netze auf sein T-Online eMail Fach zugreifen will, dann muß das eMail-Paket von T-Online aboniert haben !!!

                      Jetzt funzt es !!!

                      MfG Fronti

                      #167645
                      elli_pirally
                      Teilnehmer

                        Ich bin auch als Mitbenutzer eingetragen und es funktioniert unter Vista Ultimate x64 und Windows Mail ohne Probleme.

                        So habe ich konfguriert:

                        [IMG]http://i36.tinypic.com/e0fmua.jpg[/IMG]

                        Gruß Ron

                        Geht das Bild eigentlich noch Größer ?!