t-online mailadressen sichern

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›t-online mailadressen sichern

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:52 um 14. Juli 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #37092
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo zusammen,

      ich hoffe einer von euch kann mir bei dem problem helfen. mein nachbar hat win 98 mit t-online software. sobald ihm der pc abstürzt ist sein adressbuch bei den mails verschwunden. er fragte mich ob ich wüsste wo das wäre damit er sich das speichern kann. leider kenne ich mich mit der t-online software absolut nicht aus. wäre klasse wenn mir das einer von euch sagen kann damit ich dem mann helfen kann.

      thanks LG claudia

      #133307
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo claudia,

        meine T-Online-Software habe ich bestimmt schon vor einem halben Jahrzehnt von der Festplatte geworfen, deswegen weiss ich das nicht genau.

        Aber ist sie nicht unter

        c:\\programme\\t-online

        zu finden?

        #133315
        Unbekannt
        Teilnehmer

          danke für deine antwort sontag96,

          er hat schon überall gesucht und das ding nicht gefunden. leider kenne ich mich da halt auch nicht aus, da ich das selbst nicht benutze. somit weiß ich nicht mal wie die datei heißt. auf outlook o.ä. kann ich ihn nicht umstimmen. da würde ich mich ja auskennen.

          lg claudia