T-Online Mails übernehmen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›T-Online Mails übernehmen

  • Autor
    Beitrag
  • #50753
    Anonym

      Hallo All,

      habe lange T-Online Mail 6 genutzt… bedingt durch einen
      Rechnerabsturz komme ich nun über das Programm nicht mehr an meine Daten.

      Ordner und Dateien liegen mir noch vor…

      Gibt es eine Möglichkeit per Outlook genau an diese Mails zu kommen?!
      Habe bisher im Netz keine praktikable Lösung finden können.

      In den T-Online Ordnern befinden sich eine große msg Datei und ein Unterorder mit ca. 1000 kleineren Files (Einzelne Mails)…

      Per Import komme ich an die Mails nicht dran…

      Kann mir jemand einen Tipp oder Link zur Hand geben…

      THX

      #176764
      sontag96
      Teilnehmer

        Welche Version von Microsoft Office Outlook nutzt Du?

        => Outlook 97
        => Outlook 98
        => Outlook 2000
        => Outlook 2002
        => Outlook 2003
        => Outlook 2007
        => Outlook 2010

        #176765
        Anonym

          Es handelt sich um Outlook 2007….

          Im alte T-Mail Ordner befindet sich eine große *.fdb Datei bzw.
          im Unterordner \”fdb.blob\” viele *.bin Files…

          Wie kann ich die importieren?

          #176766
          sontag96
          Teilnehmer
            #176767
            Anonym

              Das Problem liegt darin, dass ich auf die alte Software nicht mehr zugreifen kann.
              Mir liegen nur die Dateien vor.

              Das Installieren der neuen Software mit anschließendem kopieren der alten Daten in den neuen Ordner funktioniert leieder nicht.

              #176768
              Unbekannt
              Teilnehmer

                eml2mbx erkennt die *.bin nicht. Fehler: \”unbekanntes Quellformat\”

                #176772
                sontag96
                Teilnehmer

                  Hallo feathers,

                  leider sind mir keine weiteren Möglicheiten bekannt. Wenn Du Glück hast, meldet sich noch jemand zu Wort, der besser Bescheid weiß als ich.

                  Dein Problem entstand übrigens nur dadurch, weil Du leider, wie viele, den Mail-Client als Archiv missbrauchst. Hättest Du, hypothetisch, von vorn herein alle E-Mails extern, also außerhalb des Clients, archiviert, hättest Du jetzt auch kein Problem.

                  Ist Dir bekannt, dass es, kostenfrei, spezielle E-Mail-Archivierungsprogramme gibt?

                  Freundliche Grüße

                  sontag96

                  100115174918.a.apuce@spamgourmet.com
                  Klick mich[/url]