T-Online Mails mit Outlook Express

Home-›Foren-›Outlook Express-›T-Online Mails mit Outlook Express

  • Autor
    Beitrag
  • #34579
    Logi
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich bitte um Eure Unterstützung bei nachfolgendem Problem.
      Ich habe für meinen T-Online Account zusätzlich 3 Email Konten erstellt. Habe also insgesamt nun 4 Email Konten die vom jeweiligen Familienmitglied unabhängig genutzt werden sollen.
      In der T-Online Mailsoftware funktioniert das so weit. Ich finde die Bedienung recht umständlich und möchte nun Outlook Express nutzen. Outloock Express habe ich bereits für alle Konten konfiguriert. Allerdings empfängtOutlook nur die Mails die an mein 1. Konto (Hauptkonto) geschickt werden. Die anderen Konten werden zwar abgefragt (es gibt zumindest keine Fehlermeldung) aber Mails werden keine abgeholt.
      Beim versenden habe ich das Problem, das ich zwar einen Absender eines anderen Kontos auswählen kann. Wenn die Mail dann allerdings beim Empfänger ankommt steht die Hauptadresse im Absender.

      Kennt jemand das Problem ? Wie gesagt es sind keine zusätzlichen Alias Namen zum Account, sondern eigenständige Konten. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank vorab.

      Viele Grüße
      Logi

      #124383
      mfn
      Teilnehmer

        Leider bin ich kein T-O Experte, ich weiß aber, dass es spezielle Foren oder Support dafür gibt. Ich glaube, bei T-Online selbst.
        Das Problem hört sich nach dem mit dem \”Mitbenutzerproblem\” an.
        Auch wenn es nicht zu dir zu passen scheint, lies diesen Thread mal durch:

        T-Online mail und Mitbenutzer (auch mit DSL Router)

        [Editiert am 3/2/2006 von mfn]

        #124384
        mfn
        Teilnehmer

          Bitte lies meine geänderte 1. Antwort. Änderungen erscheinen nicht in der Benachrichtigung.