T-online Mails werrden nicht mehr abgerufen

Home-›Foren-›Thunderbird-›T-online Mails werrden nicht mehr abgerufen

  • Autor
    Beitrag
  • #39593
    MiB
    Teilnehmer

      Hallo, ich hab seit ein paar Tagen das Problem das ich meine Mails von meinem T-online Konto nicht mehr abrufen kann. Wenn ich auf abrufen gehe, steht unten nur \”Erstelle Zusammenfassungsdatei für Posteingang …\” nach einer Minute kommt dann Fertig und das wars. Keine Mails da aber wenig später kommt dann unten rechts die Infobox hoch und sagt mir das ich zB 10 neue Mails auf dem T-online Konto habe. Hab an den Kontodaten nichts verändert also ich ratlos!

      #140059
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo MiB,

        irgend etwas muss an Deiner Konfiguration falsch sein. Denn ich konnte eben mit Thunderbird erfolgreich mein T-Online-Postfach abrufen.

        Magst Du bitte mal Deine Konfiguration posten? Am besten als Screenshot.

        #140070
        MiB
        Teilnehmer

          Komisch, hab aber nix verändert. Werde dann mal ein paar Screens von meiner Konfig machen.

          #140281
          MiB
          Teilnehmer

            Hi Sontag,

            was lange wärt wird endlich war. 🙂
            Ich habs endlich geschafft zwei Screnns von meiner Konfig zu machen. Das Problem ist immer noch das gleiche.
            BILD NICHT MEHR VORHANDEN

            Ach ja und noch ein frohes neues Jahr an alle!

            [Editiert am 1/1/2007 von MiB]

            #140283
            sontag96
            Teilnehmer

              Hallo MiB,

              ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2007 auch fuer Dich.

              Gehst Du ueber T-Online ins Netz?

              Hat es schon mal etwas gebracht, wenn Du bei

              Neue Nachrichten automatisch herunterladen

              einen Haken gesetzt hast?

              Du moechtest also gleich beim Mail-Abruf auch alle abgerufenen Mails aus dem Server loeschen lassen?

              Ich wuerde an Deiner Stelle auch bei

              Beim Starten auf neue Nachrichten pruefen

              einen Haken setzen.

              #140287
              MiB
              Teilnehmer

                Nein ich geh nicht über tonline ins Netzt. Ich kann nur meine Emails nur noch direkt über tonline abrufen. Hab mal die Häckchen so gesetzt wie oben von Dir beschrieben, jetzt heist es abwarten was passiert.

                #140289
                sontag96
                Teilnehmer

                  Hallo MiB,

                  wenn Du nicht ueber T-Online ins Netz gehst, dann ist Deine Konfiguration falsch.

                  Die Server

                  pop.t-online.de

                  und

                  mailto.t-online.de

                  duerfen nur verwendet werden, wenn man ueber T-Online ins Netz geht. Wer nicht ueber T-Online ins Netz geht (Hier: Du), sollte es besser mit den Servern

                  popmail.t-online.de

                  und

                  smtpmail.t-online.de

                  versuchen. Hast Du im T-Online-Kundencenter ein E-Mail-Passwort fetgelegt? Welches E-Mail-Paket von T-Online nutzt Du?

                  #141869
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hi, der gute MiB hat ja nun nich mehr geantwortet….sollte er eben nicht das PremiumPaket haben, heisst dass, der Abruf von T-Online email per outlook über \”fremden\” Provider geht nun definitiv nicht mehr? Hat der Magenta-Riese endgültig die Tür zugemacht?