T-Online Nachrichtenservice Microsoft Outlook 2010

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›T-Online Nachrichtenservice Microsoft Outlook 2010

  • Autor
    Beitrag
  • #54745
    Larres
    Teilnehmer

      Hallo!
      Habe seit geraumer Zeit folgendes Problem:
      Als E-Mail-Konto habe ich Microsoft Outlook 2010.
      Auf meiner Startseite von T-Online Nachrichtenservice, unter der Rubrik “E-Mail” werden E-Mail`s im Eingang aufgeführt, welche bereits bei Outlook von mir gelesen und gelöscht wurden.
      Was kann ich tun?
      Im Voraus besten Dank.
      MfG.-Rolf Larres-

      [Editiert am 27/2/2013 von Mailhilfe]

      #189434
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        deaktiviere in Outlook in den Eigenschaften des E-Mail-Kontos die Option Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen.

        Datei | Kontoeinstellungen | Doppelklick auf den Eintrag des E-Mail-Kontos | Weitere Einstellungen | Erweitert

        Ist diese Option aktiviert – und das ist sie ab Outlook 2010 standardmäßig beim Anlegen eines E-Mail-Kontos – werden die Mails nach dem Abruf vom Server nicht gelöscht, damit sie noch für den Abruf auf andere Geräte – Laptop, Smartphone etc. – zur Verfügung stehen.