t-online pop3 mail kennwort in outlook immer zurückgewiesen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›t-online pop3 mail kennwort in outlook immer zurückgewiesen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49176
    gyrhead
    Teilnehmer

      Hallo,
      habe Rechner mit XP SP3 und OL 2003, als Router ein Speedport 700 v und ein Konto bei t-online (POP3-Konto (secure)) .Seit paar Tagen wird beim Senden/Empfangen jedesmal (ohne vorher irgendwas geändert zu haben, das Mail-Kennwort abgefragt und die Verbindung vom Mailserver zurückgewiesen (auth err – falscher Benutzername oder PWD). Habe alles mögliche probiert:
      – Router neu gebootet
      – PWD bei t-online neu gesetzt, Mail Konto neu erstellt
      – Outlook- bzw. Office 2003 Reparatur, ScanPST…
      – entspr. MS-KB-Artikel KB290684: neues Profil, abgesich. Modus, Reg.-Unterschlüssel zurücksetzen), KB281791 trifft nicht zu.
      – zuletzt sogar Systemwiederherstellung (paar Tage bevor das auftrat)
      NICHTS HILFT – was kann das sein? Hat jemand noch kreative Ideen oder das selbe Problem? Danke für Hilfe/Tips. mfg Gert Tilk

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)