t-online und 1und1

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›t-online und 1und1

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 01:49 um 28. Mai 2006 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #36241
    andyga
    Teilnehmer

      Hallo
      ich habe von T-online auf 1und1 gewechselt
      meinee-mail Adresse bei T-online ist aber im Moment noch aktiv
      kann ich die emails in Outlook irgendwie abrufen, wenn ich mit den Zugangsdaten von 1und1 ins Internet gehe?
      Mit den alten Einstellungen bekomme ich eine Fehlermeldung

      #130961
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo,

        schon vor einigen Jahren bin ich mal von T-Online internetzugangsmaessig weggewechselt, habe aber meine T-Online-Mail-Adresse behalten.

        Ich kann die deshalb nach wie vor abfragen, weil ich erstens das sogenannte E-Mail-Paket gebucht habe und zweitens die Server

        popmail.t-online.de

        und

        smtpmail.t-online.de

        verwende. Dafuer benoetigt man allerdings auch noch zusaetzlich ein extra Passwort, das nichts mit dem ehemaligen Passwort fuer den Zugang zum Internet ueber T-Online zu tun hat.

        Das alles kann im T-Online-Service-Center eingerichtet werden.