T-Online und GMX auf Exchange übertragen !?

Home-›Foren-›Mailserver-›T-Online und GMX auf Exchange übertragen !?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 15:33 um 14. Juli 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42192
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wie muss ich auf einem Win 2003 SBS, den Exchange POP3-Connector konfigurieren damit der:

      o Von GMX die Mails holt und an Benutzer \”XY\” sendet.
      o Von T-Online die Mails holt und an Benutzer \”ABC\” sendet.

      Dann soll man aus Office einfach darauf antworten, dann muss das alles über einen Ausgangsserver ^^

      Wie muss ich das einstellen?

      Vielen Dank im Vorraus!

      MfG
      mk3

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)