t-online webmail – emails verschwinden

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›t-online webmail – emails verschwinden

  • Autor
    Beitrag
  • #34164
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ich habe mein Mail bei t-online
      wenn ich mails über web abrufe kann ich sie nur einmal lesen.
      beim nächsten Start sind sie verschwunden.
      Da ich öfter unterwegs bin, möchte ich wichtige mails oft nochmals lesen.
      Was geht da nicht richtig.
      Bitte Hilfe Gruss und danke Zarzis

      #123537
      Unbekannt
      Teilnehmer

        solltest mal an t-online schreiben,

        wenn die keine antwort geben einfach den provider wechseln 🙂
        ich bin bei e-mailx.de und bin sehr zufrieden.

        gruß
        unbekannt 😉

        #124072
        Unbekannt
        Teilnehmer

          schau mal in die Einstellungen deines Zuganges: z.B. kann ich bei Outlook einstellen, dass abgeholte mails auf dem Server sofort gelöscht werden. Dies geht evtl. auch bei dir.

          Gruß