Tagesansicht in Outlook 2003 lässt sich nicht ausdrucken

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Tagesansicht in Outlook 2003 lässt sich nicht ausdrucken

  • Autor
    Beitrag
  • #49486
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      Struktur: Exchange 2007 und Fat Clients 2003

      haben folgendes Problem: Outlookuser hat einen Kalender von seinem Chef zur Einsicht & Bearbeitung, er möchte die Tagesansicht drucken und bekommt folgende Fehlermeldung:
      Die Messaging-Programmschnittstelle hat einen unbekannten Fehler zurückgeliefert. Falls das Problem weiter besteht, sart6en Sie Outlook neu.

      Die Wochenansicht sowie Monatsansicht geht ohne Problem zu drucken.!

      Kennt jemand das Problem bzw. hat eine Lösung.

      Danke an alle für Rat & Hilfe,

      mfg,

      Mark

      #173941
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Bei Seitenvorschau/Druck der Tagesansicht will Outlook 2003 standardmäßig die Aufgaben mit einbinden.

        Du hast jedoch sicherlich keine Leserechte auf die Aufgaben des Kollegen. Deshalb \”kackt\” OL beim Druck/Seitenvorschau ab (die Fehlermeldung ist zugegebenermaßen bescheiden).

        Lösung:
        Datei – Drucken – Druckformat \”Tagesformat\” – Seite einrichten… -> Aufgabenblock deaktivieren