Tagesplaner

Home-›Foren-›WikMail-›Tagesplaner

  • Autor
    Beitrag
  • #34042
    eike
    Teilnehmer

      hallo,
      WM merkt sich die Einstellung des Tagesplaners nicht.
      Standardmäßig steht er wohl auf der Anzeige von 3 Tagen. Stelle ich auf 7 Tage ein, werden beim nächsten Start wieder nur 3 angezeigt, wobei die Ziffer im Einstellungsfeld selbst immer noch auf \”7\” steht. Bei Euch auch so / bekannt, oder nur bei mir so?
      Gruß

      #122788
      lili
      Teilnehmer

        hallo eike,

        das ist auch bei mir so… wie du schon sagtest, die standard einstellung scheint auf 3 tage eingestellt zu sein…

        #122807
        eike
        Teilnehmer

          Danke für die Antwort.
          Da kann ich auch mit leben, wollt´halt nur wissen, ob´s vielleicht an mir liegt.
          Schönen Sonntag noch,
          Gruß