Tastatur tippt Y statt Z und Z statt Y etc. Amerikanische Tastatur?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Tastatur tippt Y statt Z und Z statt Y etc. Amerikanische Tastatur?

  • Dieses Thema hat 26 Antworten und 6 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:01 um 24. Juli 2013 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #34161
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      Ich hab ein keyboard schreib fehlers in incredi Email.. folgendes, gross tase frage zeichen erbibt = dies.
      wen ich dieser taste drucke bekom ich ° also falscher tasten belegung,

      Jan

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 28/3/2011 von Nobbi]

      #123195
      elli_pirally
      Teilnehmer

        hmmm scheinbar ist das nicht nur bei incredimail so

        #125315
        Unbekannt
        Teilnehmer

          das problem habe ich auch woran lieg das???????

          #125324
          inselrose
          Teilnehmer

            Was steht unten in der Taskleiste ? neben dem kleinen Pfeil ? Wenn das auf EN steht, habt Ihr die englische Tastaturbelegung aktiv ! Stellt es wieder auf DE indem Ihr da mal draufklickt.

            Sollte das nicht der Fehler sein, bin ich ratlos.

            winke iwnke

            #125334
            elli_pirally
            Teilnehmer

              eine frage von einem unbekannten

              ich habe folgendes problem wenn ich mail screiben will habe ich folgende problem die buchstaben die ich in tastatur betätige schreibt incredimail falc z.B wenn ich \”a\”tippeschreibt \”u\”das gleiche auch mit anderen buchstaben.In anderen scrieb programmen ist alles ok.
              3mal neu installierd nach dem neu installation alles ok. paar tage später fängt das gleiche problem.
              Ich habe auch nichts verstellt wo könnte das Problem sein,wer kann mir helfen.
              Danke

              #125361
              Unbekannt
              Teilnehmer

                tastetur ist auf de nicht en

                #125362
                shinita
                Teilnehmer

                  hallo,

                  schau mal in der systemsteuerung/tastatur und klick auf hardware.
                  steht dort standardtastatur???
                  weitere infos stehen dort unter problembehandlung.

                  Gruß shinita

                  #125370
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    hallo,

                    schau mal in der systemsteuerung/tastatur und klick auf hardware.
                    steht dort standardtastatur???
                    weitere infos stehen dort unter problembehandlung.

                    Gruß shinita

                    tastatur einstellung ist es nicht dieser schreibfehler passiert nur bei incredimail
                    bei alle anderen programme ist keine schreibfehler geht einwandfrei.
                    Das muss eine fehler von incredimail sein aber was alle einstellungen sind deutsch :question: :question:

                    #125375
                    shinita
                    Teilnehmer

                      sieh mal unter werkzeuge/ option/Sprache/Spracheinstellung.
                      ist hier deutsch und standard-codierung westeuropäisch(iso) angeklickt???
                      wäre eine überlegung, ob der fehler bei allen schriften vorkommt oder nur bei einer bestimmten?
                      denke nicht, dass das ein fehler von icm.ist, aber……

                      icm. gibt es in vielen sprachen, wenn du auf diese seite gehst: http://www.incredimail.com/german/download.asp
                      sind rechts wahlweise die sprachen für einen download aufgeführt.

                      Gruß shinita

                      [Editiert am 17/2/2006 von shinita]

                      #125430
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        ich werde bekloopt gestern komplet gelöcht auch registry und neu installiert war alles ok.
                        heute wieder gleiche sch….

                        #125444
                        shinita
                        Teilnehmer

                          hallo,
                          wie schon erwähnt, wird vermutlich der fehler nicht bei icm. zu suchen sein, könnten auch viren als ursache in frage kommen.

                          evtl. frage mal unter: http://www.spotlight.de (dort unter Allgemein die Frage eingeben )

                          Gruß shinita

                          #125483
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            ich hatte bis gestern ohne internet verbindung istallierd und gester mit internet verbindung istallierd.
                            heute eigeschalten und es ist bis jetz noch keine schreibfehler aufgträten.ich hoffe es bleibt so

                            #125487
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              ich hatte bis gestern ohne internet verbindung istallierd und gester mit internet verbindung istallierd.
                              heute eigeschalten und es ist bis jetz noch keine schreibfehler aufgträten.ich hoffe es bleibt so

                              ich nehme alles zurück ich wollte mail schreiben alles wieder die alte ich habe mal schnappschuss gemacht da habe ich von A-Z getipp und ihr könnt sehen was incredimil tippt an einstellungen wurde nichts geändert ich konte den schnappschuss nicht hoch laden ich tippe

                              UÇVEĞAÜTNKMLSZHYPFIİORQCGÖJD
                              Uçveğaütnkmlszhypfıiorqcgöjd

                              das sind die Komma-punkt,minus,rate und stern tasten

                              B:;XW
                              b.,şxw

                              ich gibs auf
                              😡 😡 😡 😡

                              #125584
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                ich habe jetz keine problem mehr weil ich habe incredimail einfach deinstallier und nicht mehr installiert somit ist auch das problem weg… 😀 😀 😀 😀 😀 😀

                                #125594
                                shinita
                                Teilnehmer

                                  hallo,
                                  erfahrung, einige der probleme liegen daran, dass nicht jedes mailprog.eines absenders oder empfängers gleich ist und somit ä,ü – nicht richtig erkannt werden,daher die fehler.

                                  es könnte auch an einer defekten tastatur liegen, vielleicht ist die tasteneingabe im textprog. unter sonderzeichen mit einer tastenbelegung umgestellt worden.
                                  bin mir sicher, dass das kein Icm.fehler ist.

                                  Gruß shinita