Tastatureingaben stark verzögert

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Tastatureingaben stark verzögert

  • Autor
    Beitrag
  • #146803
    vanda69
    Teilnehmer

      Kann ich nicht bestätigen,habe das Update auch drauf(08.05.07)und habe keine Probleme!

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

      #146896
      KWls
      Teilnehmer

        Seit einigen Tagen habe auch ich das Problem – allerdings nur im Bereich der Texterfassung – tippe ich im Feld \”An\” eine Adresse ein oder im Feld \”Betreff\” einen Text, verhält sich Outlook völlig normal. Will ich aber den eigentlichen Mailtext schreiben erscheint er ca. 10 Sekunden nachdem ich den letzten Buchstaben getippt habe.
        Ich habe den Mailscan in Panda Internet Security 2007 probeweise deaktiviert – ohne Erfolg.
        Auch das Ausschalten der Rechtschreibprüfung in Outlook half nicht.
        Wenn ich aber die Einstellung \”E-Mail mit Microsoft Office 2003 bearbeiten\” aktiviere, dann funktioniert es.
        Ich arbeite mit XP-Home SP2 und Outlokk 2003 Version 11.8118.8132 SP2 und habe als Mailformat html eingestellt.

        #147332
        KWls
        Teilnehmer

          Hat denn niemand eine Lösung für das Problem?

          #147610
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,

            gleiches prob, gleiche symt. ! was hab ich gemacht?(schätze viele haben SS&D auf Ihren Kisten? Und fleissig alle Bedrohungen blockiert \”Immunisiert\”?)

            Habe alle Bedrohungen/\”Immunisierungen\” in SS&D zugelassen/ rückgängig gemacht und schon ist nichts mehr verzögert.

            Gruß
            der Nico

            #147723
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Habe alle Bedrohungen/\”Immunisierungen\” in SS&D zugelassen/ rückgängig gemacht und schon ist nichts mehr verzögert.

              Vielen Dank!
              Genau das ist es….

              lg
              markus

              #148134
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Bestätige das gleiche Phänomen.
                Immunisieren unter Spybot Search & Destroy ist die Ursache.
                Schön, dass es dieses Forum gibt. Wie soll man sonst jemals darauf kommen.
                Habe schon meinen ganzen Rechner umgekrempelt.

                Gruß

                cher mathieu