Tastatursprache umgestellt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Tastatursprache umgestellt

  • Autor
    Beitrag
  • #54242
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Woran liegt es bei verschiedenen Buchstaben kommt ein ganz anderer.
      z.B z –y
      u – eine eckige Klammer
      ö– ;
      q – “
      Y- Z
      Ich erhalte nur vernünftige Reihenfolge, wenn ich das in Word vorschreibe. Umgekehrt direkt mit Incredimail habe ich dieses Durcheinenander. Liegt das an meiner Tastatur oder habe ich in Incredimail irgendetwas verstellt? Ich bedanke mich für Eure Hilfe im Voraus. :

      [Editiert am 4/10/2011 von Nobbi]

      [Editiert am 5/3/2013 von Mailhilfe]

      #187587
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Möglicherweise versehentlich die Tastatursprache umgestellt?
        Drücke bitte gleichzeitig, auf deiner Tastatur die Tasten \’Shift\’ + \’Alt\’ .

        Funktioniert es jetzt?

        Gruß Fleyer

        #187588
        Unbekannt
        Teilnehmer

          :yltype: danke, danke ich bin happy es lag tatsächlich daran \’Shift\’ + \’Alt\’ .
          Kleine Ursache große Wirkung :thumbup: