Tastenkombination Namen überprüfen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Tastenkombination Namen überprüfen

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:18 um 9. Juli 2007 von vanda69.
  • Autor
    Beitrag
  • #42118
    Unbekannt
    Teilnehmer

      durch irgeneine Tastenkombination habe ich den Button “Namen überprüfen” eingeschaltet und kann nun keine mail mehr verschicken.
      Wie kann ich diesen Button wieder aussachlten?

      [Editiert am 25/3/2013 von Mailhilfe]

      #146918
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Probiere mal STRG+K oder ALT+K

        mfg

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #146920
        sontag96
        Teilnehmer

          @Unbekannt,

          irgendwie verstehe ich das nicht so richtig.

          Der Schalter ist bei mir schon immer aktiv gewesen und trotzdem kann ich selbst problemlos E-Mails versenden. Eben gerade habe ich es testweise noch einmal ausprobiert.

          Ob sich eventuell etwas an der Konto-Konfiguration in Deinem Programm geaendert hat? Magst Du das bitte einmal ueberpruefen?

          #146921
          sontag96
          Teilnehmer

            @vanda69,

            Probiere mal STRG+K oder ALT+K

            Was soll das bewirken? Bei mir bewirken diese beiden Tasten-Kombinationen, dem Anschein nach, nichts.

            #146928
            vanda69
            Teilnehmer

              Hallo
              Das ist die Tastenkombination für Namen überprüfen!Habe mal nachgeschaut bezieht sich aber nur auf Alt+K (bei MS Word als E
              -Mail Editor)
              Strg+K (bei E-Mail Editor
              von Outlook

              Hier sind alle Tastenkombinationen für Outlook
              http://www.data-core.de/MST/msoutlookfaq/default.html?/MST/msoutlookfaq/01_ol-allgemein/tastenkombi.htm

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/