TB 2.0 (!!!) + webmail/hotmail

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Erweiterungen-›TB 2.0 (!!!) + webmail/hotmail

16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beitrag
  • #166116
    koernel
    Teilnehmer

      Und die beiden \”Leuchtdioden\” im Webmail-Addon für Pop und SMTP leuchten grün?
      Die von dir beschriebenen Einstellungen sind so weit ich es erkennen kann, korrekt.
      Ich habe nur ein live.de Konto und das läuft mit den gleichen Einstellungen.
      Es gibt aber Systeme, auf denen die normalen Ports gesperrt sind.
      Dann müssen Ports über jeweils 1025 bzw. 1026 eingetragen werden.
      Steht auch alles hier:
      http://webmail.mozdev.org/faq.html

      [Editiert am 4/11/2008 von mfn]

      Alles Grün bei mir

      Ich hab mich schon lange bei der Seite hotmail.de angemeldet, weil ich ja -bis eine Lösung gefunden ist- die Mails über den Browser abrufen muss, auch das hat nicht geholfen. Übrigens habe ich Vista Ultimate 64bit, aber ich glaube an den Einstellungen zwecks Ports liegt es auch nicht, weil es ja -wie gesagt- schon mal bei mir funktioniert hat, mit den selben einstellungen

      @maikma

      Dein Link hat auch nicht geklappt.

      Könnte es daran liegen, dass mein Passwort (im Verhältnis zur länge des passworts) sehr viele sonderzeichen und zahlen etc. drinnen hat? Ich glaubs nicht, da es ja schonmal funktioniert hat, mit dem selben passwort

      [Editiert am 12/11/2008 von koernel]

    16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)