TB Mail-Voransicht

Home-›Foren-›Thunderbird-›TB Mail-Voransicht

  • Autor
    Beitrag
  • #35170
    Nase23
    Teilnehmer

      Hallo an alle bin seit heute neues Mitglied:-)

      Also zu meiner Frage:

      Ich habe heute TB 1.5 geladen und instaliert. Jetzt habe ich das Problem, das ich das Mail-Voranischt fenster nicht enfernen kann. Ich weiß das es bei Outlook geht aber nicht wie es bei TB funktioniert. Ich hoffe auf eure Hilfe!!!!!!!!

      Vielen Dank

      Nase23

      #126632
      Anonym

        Hi Nase,

        Du kannst das Fenster entweder einfach am oberen Rand nehmen und mit gedrückter Maustaste nach unten weg ziehen oder du klickst auf Ansicht –> Fensterlayout –> Nachrichtenvorschau und kannst damit die Vorschau de- / aktivieren.

        Grüße,
        nesara

        #126639
        Nase23
        Teilnehmer

          Hallo Nesara,

          vielen Dank für die schnelle Antwort!!!!!!!!!!!!!!
          Habe es gleich ausprobiert. Wunderbar!!!!!!!!!!!!!!

          Gruß

          Nase23