TB Mails erstellen und noch nicht verschicken

Home-›Foren-›Thunderbird-›TB Mails erstellen und noch nicht verschicken

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #55620
    hbss
    Teilnehmer

      Bin neu bei Linux. Vorher habe ich unter win Pegasus benutzt.Dort habe ich Mails geschrieben,
      dann in den Ausgang gestellt
      abends kontrolliert
      dann mit einem Klick los.
      Das müsste bei TB auch gehen aber ich habe es nicht gefunden. Wenn ich auf SENDEN klicke
      dann geht die Email raus.
      Wie kann ich das einstellen?

      Emailen seit 1995

      Gruppen mit mehr als 100 Emails täglich

      kostenlose Unterstützungen per www.

      www.hbss.de

      #192576
      Anonym

        Generell sieht Thunderbird schon immer einen direkten Versand vor, du kannst aber in der Email über Datei –> Später senden gehen. Oder Thunderbird in der normalen Ansicht über Datei –> Offline die Verbindung zum Internet nehmen.

        #192837
        hbss
        Teilnehmer

          Generell sieht Thunderbird schon immer einen direkten Versand vor, du kannst aber in der Email über Datei –> Später senden gehen.

          danke danke
          das klappt prima
          so kann ich abends alles in einem rutsch losjagen

          was heisst das mit dem offline bitte
          wird dann dsl getrennt?

          gruss

          Emailen seit 1995

          Gruppen mit mehr als 100 Emails täglich

          kostenlose Unterstützungen per www.

          www.hbss.de

          #192854
          Anonym

            Nein, das hat mit deinem DSL an sich nichts zu tun – das trennt sozusagen nur Thunderbird vom Netz. Betrifft dann aber auch den Mail-Empfang.

            #193101
            mfn
            Teilnehmer

              Alternativ gibt es ein Add-on:
              Send Later 3[/url]

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.