Teile meiner “Kontakte” gelöscht

Home-›Foren-›Outlook Express-›Teile meiner “Kontakte” gelöscht

  • Autor
    Beitrag
  • #50582
    Halef
    Teilnehmer

      Ein freundliches Hallo vom Niederrhein,

      da ist mir wieder eine Panne passiert: Völlig unvoreingenommen und
      unüberlegt habe ich einen Teil meiner “Kontakte” gelöscht, ohne zu
      wissen oder zu ahnen, dass damit auch die Einträge bei den Adressen
      gelöscht sind.

      Sind die Adressen tatsächlich komplett verschwunden oder gibt es
      eine Möglichkeit, diese noch in irgendeiner Form zu reaktivieren?

      Kann mir jemand helfen?

      Halef

      [Editiert am 24/6/2013 von Mailhilfe]

      #176235
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Halef,

        worin liegt für Dich der Unterschied zwischen Kontakten und Adressen?

        Leider ist mir kein Weg bekannt, gelöschte Adressen wieder herzustellen.

        Freundliche Grüße

        sontag96

        091230123918.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]