Teilweise fehlende Anzeige bei Mail-Eingang

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Teilweise fehlende Anzeige bei Mail-Eingang

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #54452
    Metze
    Teilnehmer

      Hallo,

      nun bin ich schon wieder da. 🙁

      Es reißt scheinbar nicht ab. Jetzt erscheint plötzlich bei menem ganz \”normalen\” gewohnten IM hier auf dem PC bei den eingehenden Mails kein Absender mehr und kein Betreff. Nur noch die Angabe der Uhrzeiten.

      Vermute, da hab ich in den Einstellungen irgendwo was versehentlich verstellt. Würd mich ja nicht wundern bei dem Theater das ich momentan mit IM und Lappi habe. Könnt ihr mir bitte sagen, wo ich das überprüfen soll? Bei den Einstellungen allgemein ist mir nichts aufgefallen.

      Ich hoffe, dass euer Schweigen nur darauf zurück zu führen ist, dass ihr ja schließlich auch mal was anderes tut/tun wollt als hier im Forum euch mit den Leuten und ihren Fragen rum zu ärgern.

      In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag und schönes Wetter. Freue mich, wenn ihr wiederkommt. 🙂

      LG von einer langsam frustrierten
      Mirjam

      #188340
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Mirjam,

        in der Tat gibt es manchmal Momente da tut man gerne etwas anderes.
        Besonders an einem so schonen November-Feiertag.

        Zumindest hier das herrlichste Wetter. Blauer Himmel Temperatur so um die 20 Grad. (In der Sonne)

        Aber nun zu Deinem Problem das sich möglicherweise schnell lösen lässt.

        Klicke bei geöffnetem IncrediMail im Posteingangsfenster in die Spalte über Betreff.
        Da sollte sich dann ein Kontextmenü öffnen
        > Sortierleiste ausblenden und Spalte anpassen.

        Dort klickst Du dann mit der linken Maustaste auf Spalte anpassen.
        Dann sollte das Fenster zu sehen sein wo Du die entsprechenden Optionen wählen kannst.

        (Ein Bild sagt mehr als tausend Worte)

        Fehlende Anzeigen anzeigen.jpg

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #188341
        Metze
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          klar mag man nicht nur immer vor dem Kasten sitzen. 😉 Freut mich für dich, dass du einen so schönen Tag hast. Hier liegt leider noch der Nebel \”über uns\”.

          Vielen Dank für die Antwort. Nur. Das ist alles angekreuzt. Die Spalten sind ja auch zu sehen – nur leider plötzlich immer leer…. 🙁

          Bis gestern war noch alles normal. Abends/nachts kam eine ohne Betreff. Da das aber ab und zu schon mal vorkam – allerdings gab\’s dann auch keinen Text – hab ich mir nichts gedacht. Aber heute kommt alles ohne. Auch die Nachricht über deinen Beitrag hier im Forum.

          LG
          Mirjam

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.