telebel versenden geht nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›telebel versenden geht nicht

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:21 um 27. Juli 2007 von NorbertBuhk.
  • Autor
    Beitrag
  • #42360
    Ronald
    Teilnehmer

      Hallo,
      folgendes Problem:
      kann über meine angegebene telebel mailaddi mails versenden, aber keine empfangen.

      mail. telebel.de
      smtp.telebel.de (häkchen bei authentifizierung)
      Passwort ,Mailaddi alles richtig eingegeben.
      Seltsam ist, benutze ich Outlook klappt alles.
      Habe alle Stellungen mit und ohne Häkchen probiert es will einfach nicht klappen.
      Kann mir jemand helfen????

      #147703
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hallo Ronald,

        willkommen hier im Forum.

        Hast Du schon mal versucht ICM zu Reparieren?

        –> Start
        –> Einstellungen
        –> Systemsteuerung
        –> Software
        –> ICM suchen und markieren
        –> Hinzufügen/Entfernen

        Dann kommt dieses Bild.

        BILD NICHT MEHR VORHANDEN

        Löst in den meisten Fällen die Probleme verschiedenster Art mit ICM.

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7