Telefonfeder Problem

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Telefonfeder Problem

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 19:22 um 1. März 2005 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #27949
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Nach einer Neuinstallation von Office 2003 Pro, tritt bei mir folgendes Problem auf, Wenn ich in einem Kontaktfeld auf die Telefonbuttons klicke um eine Nummer einzutragen dann gehen die Detailfelder (die Felder mit Durchwahl, Vorwahl, Land usw.) für die jeweiligen Telefonarten nicht auf.

      Weis jemand wie ich diese Felder wieder dazu bringe aufzugehen?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Telefonfeder Problem’ ist für neue Antworten geschlossen.