telefonieren mit outlook 2010

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›telefonieren mit outlook 2010

  • Autor
    Beitrag
  • #52985
    rene
    Teilnehmer

      hallo habe usb faxmodem. wird von outlook auch erkannt. wenn ich eine telefonverbindung aufbaue, hört mich die gegenseite leider nicht. hat jemand ein idee woran das liegen könnte.

      danke rene

      Humor ist wenn man trotz dem Lacht!

      Rene

      #183955
      Teqi
      Teilnehmer

        Kannst du sonst FAXE versenden?
        Vielleicht es einfach banal an der Lautstärke?

        #183993
        lastwebpage
        Moderator

          Ich würde als erstes mal versuchen mit Windows selber eine Fax Verbindung herzustellen.
          Ich habe zzt. nicht die entsprechende Hardware (bzw. bin zu faul diese Einzurichten) abe mir war so als würde es dann einen entsprechenden Eintrag in der Windows Systemsteurung geben, wenn ich mich richtig erinnere mit der Möglichkeit ein Textfax zu verschicken.

          Peter

          #184000
          rene
          Teilnehmer

            Humor ist wenn man trotz dem Lacht!

            Rene

            #184001
            rene
            Teilnehmer

              hi das faxen ist ja nicht das problem. sondern das telefonieren aus outlook eben.

              rene

              Humor ist wenn man trotz dem Lacht!

              Rene

              #184005
              lastwebpage
              Moderator

                ahhh sorry, falsch gelesen. 😉

                Nein, leider so spontan auch nicht.
                hier ein paar links:
                http://www.planet-outlook.de/telefonie.htm
                (Englisch)
                Wenn dir das auch nicht hilft, und es sich bei fraglichem USB Faxmodem um ein Produkt eines namhaften bekannten Herstellers, also z.B. NetGear, AVM, Zyxkel, D-Link, Linksys oder so handelt, könnte auch ein Blick in das dortige Supportforum helfen.

                Peter