TenForTwo Download

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›TenForTwo Download

  • Autor
    Beitrag
  • #36637
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ich würde das Programm gerne mal testen, bekomme aber niergendswo einen Download mehr her. Hat das noch jemand?

      Gruß

      Paul

      #131753
      sontag96
      Teilnehmer

        @Paul,

        habe auch schon, leider vergeblich, nach dem Programm geforscht. Anscheinend gibt es keine Moeglichkeit des Downloads mehr. Das Projekt soll eingestellt worden sein.

        #131960
        eike
        Teilnehmer

          moin,
          das programm ist schon vor längerer Zeit von einem Tag auf den anderen verschwunden, Forum geschlossen, Download nicht mehr auffindbar. Möglicherweise aufgekauft, wäre ja nicht zum erstenmal so. leider, denn tenfortwo war absolut Spitze.
          Als Alternative habe ich sylpheed gefunden. Die deutsche Version ist runterzuladen im Foxmailforum unter dem Therad sylpheed downloads etc..
          Dort gibt es auch eine weitere Alternative für diejenigen, die html-mails nicht ganz so ablehnend gegenüberstehen 😉 : Dreammail, ein prima Programm, welches aber leider immer noch ein paar Probleme mit der Codierung einerseits hat und andererseits keinen so richtig guten Spamfilter besitzt. Aber darüberhinaus 1. Sahne.

          http://12724.rapidforum.com/

          Gruß, eike

          [Editiert am 16/6/2006 von eike]