Termin-Einladung an Lotus Notes User

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Termin-Einladung an Lotus Notes User

  • Autor
    Beitrag
  • #48816
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      um einen Kalender im Outlook zeitnah mit einem Kalender in Lotus Notes zu synchronisieren, werden im jeweiligen Kalender Termine mit Einladung für den anderen Kalender angelegt.
      Dies hat bisher auch super funktioniert.

      Problem:
      Seit ca. zwei Wochen kommen die Einladungen in Lotus Notes nicht mehr als Einladung sondern als normales E-Mail an (die Funktion \”annehmen\” gibt es nicht)
      Ich gehe davon aus, dass dieses Problem nicht an Notes liegt, da wir nichts geändert haben.
      In Outlook wurde angeblich eine neue Version installiert.

      Gibt es irgendeine Einstellung, mit der dieses Problem behoben werden kann.

      Würde mich sehr über Tipps oder Vorschläge freuen.

      #179250
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich habe das gleiche Problem, jedoch zwischen zwei Exchange-Servern (Firma 1 und Firma 2). Gibt es eine Lösung?

        Vossi