Termin mit Abwesenheits-Assistent koppeln

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Termin mit Abwesenheits-Assistent koppeln

  • Autor
    Beitrag
  • #54418
    thoch
    Teilnehmer

      Folgende Frage hat sich ergeben:
      Kann man im Office OUTLOOK 2003 den Abwesenheits-Assistenten mit einem Termin koppeln?
      Beispiel: Im Outlook Kalender ist ein Termin als \”abwesend\” gekennzeichnet.
      Gibt es eine Möglichkeit den Abvwesenheits-Assistenten sich automatisch aktivieren zu lassen? Somit könnte man vermeiden zu vergessen den Assistenten zu aktivieren.
      Vielen Dank für Eure Hilfe!

      #189084
      Teqi
      Teilnehmer

        Hallo,
        es kommt darauf an was du noch in Zusammenspiel mit Outlook nutzt. Wenn du Exchange als Mailserver nutzt ist dies möglich.
        Wenn du Outlook als \”Standalone\” Programm verwendest sehe ich dort eher schwarz, vielleicht über eine komplizierte Regel…