Termin mit mehrfacher Erinnerung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Termin mit mehrfacher Erinnerung

  • Autor
    Beitrag
  • #19387
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen !
      Ich möchte in meinem Kalender im Outlook 2002 (ist aber denke ich egal welche Version) einen Termin erstellen, und mehrfach im Vorraus daran erinnert werden. Als Beispiel denke ich mir Umzug. 20 Tage vorher abmelden. 10 Tage vorher Spedition beauftragen. etc.
      Ist das möglich ?
      Vielen Dank.

      #66034
      stefanlange
      Teilnehmer

        Hallo,
        warum löst du das nicht mit Aufgaben. Hier kannst Du Dich auch entsprechend erinnern lassen.

        Viele Grüße
        Stefan Lange

      Das Thema ‘Termin mit mehrfacher Erinnerung’ ist für neue Antworten geschlossen.