Termin Pri. Kalenders in Standardkalender anzeigen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Termin Pri. Kalenders in Standardkalender anzeigen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 09:48 um 8. Mai 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41469
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo alle zusammen.
      Hab folgendes Problem.
      Will unter meinen neu erstellten Kalender es so einrichten, dass wenn ich Termine dort eingebe, diese sofort mit den Standardkalender synchroniesiert werden. Die Synchronisation sollte so aussehen, dass ich im Standardkalender einen offenen Termin habe.

      Kann man dass einrichten, ohne dass man nach jedem Eintrag den gesamten Kalender mit Strg C und Strg V kopiert und einfügt????

      Über eine Antwort würd ich mich riesig freuen.
      Andreted

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)