Termin soll in allen Kalendern angezeigt werden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Termin soll in allen Kalendern angezeigt werden

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:09 um 7. April 2007 von melino.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41131
    melino
    Teilnehmer

      Ich suche eine Möglichkeit beim Erstellen eines Termins festzulegen, dass dieser auch in den Kalendern der anderen Exchange Benutzer angezeigt werden soll.
      Dazu soll nicht jedesmal eine Nachricht an die Benutzer geschickt werden.
      Also so, als würde ich meinen Termin manuell in deren (für mich freigegebenen) Kalender kopieren, aber eben mit Aktualisierung, wenn ich es in meinem Kalender editiere, bzw. lösche.

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.