Terminübernahme

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Terminübernahme

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #38383
    winni626
    Teilnehmer

      Hi!
      Wie kann ich einen Termin in mein Outlook übernehmen?
      Ich bekomme eine Mail mit Anhang, im Anhang ist der Termineintrag.
      Wenn ich den öffne geht auch das Fenster für einen Termin erstellen auf, da stehen die Daten alle drin. Doch wenn ich den Termin speichere wird er nicht in meinem Kalender angezeigt.
      mfg winni626

      #136663
      sontag96
      Teilnehmer

        @winni626,

        ob es vielleicht darauf ankommt, in welchem Format Du die Termin-Datei erhaeltst?

        So als Beispiel:

        Ich habe mich fuer den Google-Kalender angemeldet, einem Termin-Kalender im Netz. Auf meinen Wunsch hin werden mir rechtzeitig vor dem Termin alle diese per eMail zugesandt. Mit dem Termin als Termin-Datei im Anhang. Wenn ich diese eMails mit Outlook 2003 abrufe, dann werden die Termine nach dem Oeffnen der eMail automatisch und korrekt in Outlook 2003 eingetragen.

        Und es gibt verschiedene Datei-Format fuer Termin-Dateien. Deshalb koennte es wichtig sein, zu wissen, welche Formate kompatible sein koennen.

        #136678
        winni626
        Teilnehmer

          Hi Sontag96

          der Anhang wurde einfach im Outlook Kalender erzeugt über Termin
          weiterleiten.

          winni626

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.