Termine automatisch in eigenem und in globalem Kalender eintragen.

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Termine automatisch in eigenem und in globalem Kalender eintragen.

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #45085
    before
    Teilnehmer

      Hallo zusammen
      Ich habe eine Anfrage einer Firma für folgendes Problem. Die Firma arbeitet mit Outlook 2007 und Exchange 2003. Jeder Mitarbeiter hat ein E-Mail Account und es besteht noch ein sogenannter “Hauptkalenderbenutzer”. Bisher wurde dieser Kalender von der Empfangsdame verwaltet, d.h. sie hat jeden Kalender der Mitarbeiter geöffnet und die Termine in den Hauptkalender eingefügt. Der Hauptkalender zeigt somit alle Termine aller Mitarbeiter an.
      Meine Frage nun: Gibt es eine Möglichkeit, wenn ein Benutzer einen Termin einträgt, dass dieser Termin gleichzeitig im Hauptkalender eingetragen wird, ohne das er manuell kopiert werden muss?
      Herzlichen Dank für eure Tipps.
      Gruss Before

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)