Termine in andere Kalender kopieren

HomeForenOutlookOutlook KalenderTermine in andere Kalender kopieren

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #37993
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich synchronisiere meinen Outlook (XP)-Kalender mit meinem Handy (Nokia 6230i). Im Outlook-Kalender möchte ich, dass an jeden Termin erinnert wird; beim Handy nicht (sonst düdelt es den ganzen Tag). Im Handy sollten die Termine praktisch nur angezeigt werden. Leider gibt es beim Handy (zumindenst habe ich es nicht gefunden) keine Einstellung dafür, an die Termine nicht zu erinnern. Und alle Termine einzeln durchgehen und die Erinnerung zu deaktivieren, ist mir dann doch zu mühselig
    Deswegen zwei Fragen:
    1.) Optimal wäre es, wenn ich alle Termine im Outlook-Kalender in einen anderen Outlook-Kalender (den ich dann mit dem Handy synchronisiere) kopieren könnte und automatisch die Erinnerungsfunktion deaktviert wird. Geht das irgendwie? Makro oder so?
    2.) Nicht ganz so gut, aber akzeptabel wäre auch, dass ich nur bestimmte Termine (z.B. Termine, die bestimmten Kategorien zugeordnet wurden) in den anderen Kalender verschiebe und ich dann dort die Erinnerung manuell deaktiviere.
    Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
    Herzlichen Dank im Voraus!

    #135933
    Teqi
    Teilnehmer

    schau mal nach einen entsprechenden Tool:

    Outlook synchronisieren

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...