Termine können nicht mehr geändert werden/keine Brechtigung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Termine können nicht mehr geändert werden/keine Brechtigung

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 21:20 um 23. Juni 2008 von mail4julia.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46063
    mail4julia
    Teilnehmer

      habe nach tragischem Laptop Absturz mit viel Hilfe und großem Aufwand(Festplatten ein- und ausbau) meine outlook kontakte und den Kalender gerettet. nun kann ich aber die Termine die schon im alten kalender vorhanden waren nicht ändern. Ich habe keine Berechtigung. was kann ich tun? habe jetzt outlook 2007. mit den mails und kontakten gab es keine probleme.
      vielen dank und sonnige grüße aus berlin

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)