Termine mit Einladung alle Senden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Termine mit Einladung alle Senden

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49326
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Outlook 2003/2007 im Einsatz unter XP und Vista.

      Ich möchte alle Termine mit Einladung erfassen, aber nicht jeden immer einzeln senden.
      Da Outlook im Terminstatus ja erkennt, das der Termin noch nicht verschickt wurde, muss es doch möglich sein, alle Termine mit der Status \”noch nicht gesendet\” auf einen Schlag zu senden.

      Währe nett wenn mich jemand an die Hand nimmt und mich vom Dunkel in\’s Licht führt.

      Gruß Hans-Jürgen

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)