Termine von Outlook 2003 auf Outlook 2002 übertragen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Termine von Outlook 2003 auf Outlook 2002 übertragen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33114
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      Kann mir eventuell jemand helfen, ich habe ein kleines Problem
      Am Arbeitsplatz benutze ich Outlokk 2003, zuhause habe ich leider nur Outlook 2002

      Wie kann ich am saubersten (per Mail, da ich im Firmennetzwerk nichts auf USB Stick oder ähnliches kopieren kann da wir keine Laufwerksfreigaben haben) Termine die ich im Outlook 2003 erstellt habe auf meinen Heimrechner mit Outlook 2002 übertragen ?

      Ich habe es schon mit \”Termin weiterleiten\” probiert, aber in der Mail ist dann ein Anhang namens winmail.dat, und diesen kann ich nicht mit Outlook 2002 öffen.

      Danke für Antworten

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Termine von Outlook 2003 auf Outlook 2002 übertragen’ ist für neue Antworten geschlossen.