Termineinlasdungen werden im html Quelltext angezeigt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Termineinlasdungen werden im html Quelltext angezeigt

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49306
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      bei einem Kunden von mir verschickt eine Sekretärin Termineinladungen an mehrere Empfänger (Outlook 2007). Normalerweise kommen die Einladungen bei den Empfängern an wie sie sollen (Kalendersymbol, Kalenderfunktionen stehen zur Verfügung). In letzter Zeit häuft es sich, dass einzelne Empfänger diese Einladungen als \”normale Mails\” erhalten (Briefumschlag als Symbol) in deren Inhalt die Einladung als HTML- Quelltext zu lesen ist. Die Kalenderfunktionen stehen natürlich nicht zur Verfügung. Im Ordner \”gesendete Objekte\” der Sekretärin ist die Einladung korrekt zu sehen, auch andere Empfänger haben die Einladung korrekt erhalten.
      Hat jemand eine Idee woran es liegt?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)