Terminerinnerung in Outlook 2010

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Terminerinnerung in Outlook 2010

  • Autor
    Beitrag
  • #55265
    Krueger-Buxtehude
    Teilnehmer

      Hallo,
      Gibt es in Outlook 2010 die Möglichkeit der Terminerinnerung am Vortag ??

      Vielen Dank für die Hilfe

      Ralf 🙂

      [Editiert am 1/3/2013 von Mailhilfe]

      #191337
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        1)du öffnest z.B. den Kallender und machst bei dem gewünschten Termin einen Doppelklick, oder du erstellst über Ribbon “Start”->Neu->neue Elemente einen Termin.
        2)Du gibts einen Betreff und einen Text für diesen Termin ein.
        3)Auf dem Ribbon “Termin” (Wenn der Termin geöffnet ist) unter “Erinnerung” kann man den gewünschten Wert auswählen. Diese Zeit ist die Zeit wann vor dem Termin erinnert wird, also z.b. “8 Stunden vorher erinnern”

        Unter Datei->Optionen->Kalender kann man die Standarterinnungszeit ändern.

        Peter