Terminserien nicht fett darstellen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Terminserien nicht fett darstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #45764
    frink75
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich habe relativ viele und breit über die Woche verteilte regelmäßige Termine in meinen Outlook (2003) Kalender eingetragen. Dadurch ist aber auf der linken Seite in der Monatsübersicht jeder Tag der Woche fett dargestellt. Gibt es eine Möglichkeit, das Outlook nur Einzeltermine fett darstellt, die Terminserien aber in der Übersicht nicht fett lässt?

      Gruß
      Frank

      #161090
      Teqi
      Teilnehmer

        Hi,
        im Termin findest Du das Feld \”Anzeigen als\”. Dort
        bitte \”Frei\” einstellen.