Terminsuche im Kalender funzt plötzlich nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Terminsuche im Kalender funzt plötzlich nicht mehr

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #45138
    sepete
    Teilnehmer

      Hallo Leute!

      Ich habe ein RIESENPROBLEM!

      Ich mach die Terminplanung für meine Kliententermine mit Outlook (Kalender).
      Bis heute habe ich in der Suchfunktion – rechts oben – den Nachnamen des Klienten eingegeben und mir wurde eine Liste präsentiert, die mir alles Termine für den Klienten zeigt.
      Seit heute ist das nicht mehr möglich?! Keine Ahnung warum.
      Ich habe nichts an irgendwelchen Einstellungen verändert.
      Hat da jemand eine Idee oder einen Tipp?

      BITTE!!!

      liebe grüße
      pete

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)