TerminSynchronisation PDA zum PC und dann auf 2. Kalender

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›TerminSynchronisation PDA zum PC und dann auf 2. Kalender

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #44370
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      habe folgendes Problem.
      Wenn ich einen Termin vom PDA mittels ActiveSync auf meinen PC synchronisiere wird er im Outlook auch angezeigt aber dieser Kalender auf dem PC soll noch mit einem weiteren Kalender (mittels OLCalendarSync) auf einen anderen PC synchronisieren.
      Das klappt nicht !
      Die Synchronisation von PC zu PC funktioniert aber sonst. Nur wenn Der Termin vom PDA kommt, bekommt der Kalender auf dem 2. PC keinen Eintrag.

      Wer kann mir helfen ?

      Vielen Dank im Voraus !!!!!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)