Terminzusage in Outlook durch Sekretärin

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Terminzusage in Outlook durch Sekretärin

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #47319
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo.
      Wir haben das Problem, dass die Sekretärin eine Terminanfrage im Posteingang des Chefs öffnet und dieser zusagt, der Termin dann allerdings nicht im Kalender des Chefs, sondern im Kalender der Sekretärin auftaucht.
      Bei dem Termin handelt es sich um eine Flugbestätigung der Lufthansa.
      Früher hatte alles geklappt wie gewünscht. Dass wir irgendwelche Einstellungen geändert hätten, wäre mir nicht bekannt.
      Kann jemand eine Lösung des Problems nennen?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)