Terminzusagen aus Outlook bei iCal übernehmen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Terminzusagen aus Outlook bei iCal übernehmen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49443
    supersonic
    Teilnehmer

      Ich habe folgendes Problem:
      Ich habe einem Kollegen einen Termin über iCal zukommen lassen und er hat mir per Outlook zugesagt. Wie kann ich diese Zusage die ich per Mail (Mailprogramm Mac) in meinem Postfach erhalten habe in iCal übernehmen, sodass sich der Status des Teilnehmers ändert. Im Moment steht hinter dem Teilnehmer im iCal immer noch ein Fragezeichen und ich habe die Option, nochmals eine Einladung zu verschicken.
      Was kann ich mit der winmail.dat Datei machen, die ich als Anhang in meinem Mailprogramm erhalte? Werden Einladungen zu Terminen von meinem Kollegen per Outlook versendet, kann ich aus meinem Posteingang im Mailprogramm ja auch gleich den Termin im iCal übernehmen und bei Terminannahme wird ja auch gleich ne Nachricht über das Mailprogramm zurückgesendet.
      Warum funktioniert die Übernahme der Terminzusage aus dem Outlook nicht?
      Vielen Dank im Voraus.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)