Test von Outlook Synchronisations-Tools

HomeForenOutlook Tools + AddonsTest von Outlook Synchronisations-Tools

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 7 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #50555

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Forum,

    bin über Google auf dieses Forum gestoßen und sehe, dass es hier ne Menge interessante und gute Tipps rund um Outlook gibt. Prima!

    Ich bin gerade auf der Suche nach einem Tool, dass meine 3 Rechner auf dem aktuellsten Stand hält. Nutze – klar – Outlook und möchte auch meine Dateien synchron halten. Bin es auch leid, ständig Abgleiche via USB zu machen.

    Kann mir einer weiterhelfen und ein gutes Tool empfehlen, was eine Synchronisation von Outlook und Dateien automatisch macht.

    Gibt es vielleicht so was wie unabhängige Tests, wie man das von andereren Programmen kennt, die von Computermagazinen \“unter die Lupe\“ genommen und bewertet werden??

    Vielen Dank und guten Rutsch ins Neue Jahr ;-))

    TomTom

    #176137

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi TomTom,

    wenn Du über Google das Forum gesucht hast, dann wirst Du auch über Google ein paar Anbieter von Synchronisationssoftware finden.

    Die c´t hat im September mal einen Test gemacht. Leider ist der Test wohl nur im Printmagazin ausführlich beschrieben. M.W. sind dort insgesamt 6 Tools von der Redaktion getestet worden.

    Ergebnis: die Professional von www.syncing.net kommt sehr gut weg, dicht gefolgt von www.simplesyn.net

    Hoffe, der Tipp hat Dir weitergeholfen.

    Grüße und so

    #176218

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi,

    sehr guter Tipp.

    Habe beide Tools gerade im Test.

    Syncing.Net mit der Professional Edition hat auch bei mir ein Stück weit die Nase vorn. Was mir sehr gut gefällt an der Software ist der ziemlich gute Support (damit werben die auch auf Ihrer Internetseite). Hab da heute vormittag angerufen und musste nciht in einer langen Warteschleife auf einen Support Mitarbeiter warten. Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Sehr gut und auch kostenlos.

    Wenn der Rest auch so reibungslos läuft, werde ich demnächst zuschlagen und kaufen 😉

    Guten Rutsch ins Jahr 2010 an alle

    TomTom

    #176473

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi zusammen,

    es gibt einige gute Sync-Tools, aber ich kann ganz klar SimpleSYN empfehlen. Gerade für den Preis und den Funktionen her ist das Tool für mich unschlagbar. Ich habe auch eine Menge anderer Tools getestet, fand Simplesyn aber insgesamt am besten. Auch der Support ist dort sehr gut. Als Student habe ich sogar noch Rabatt bekommen 😉

    LG Daniel

    #178419

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich habe Easy2Sync und komme damit super zurecht.

    http://www.itsth.com/de/produkte/e2s4o.php

    #178572

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi zusammen,

    ich war auch auf der Suche nach einem guten Sync-Tool und habe hier mal einige der genannten Programme getetest. Danke erstmal für die sehr guten Tipps. Im Endeffekt bin ich bei SimpleSYN hängengeblieben (Easy2Sync war auch recht gut), ist nicht so teuer und synct alles automatisch:) Also mein Tipp:
    http://www.simplesyn.net/

    Emma

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.