Testnachricht geht nicht durch

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Testnachricht geht nicht durch

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #33715
    Unbekannt
    Participant

      hallo Leute,
      also mein problem mit diesem wunderwerk von Microsoft Outlook…

      ich habe grade mein Email-Konto erstellt, mit samt Eingaben: Benutzername, Emailadresse, Posteingangs- und Ausgangsserver etc….dann wollte ich Testbericht abschicken…gings aber nciht… paar Sekunden später wurden meine ganzen Mails von meinem GMX Account rein geholt…raus geht aber nix….wie gesagt, nicht mal eine Testnachricht…und da bekomme ich ständig 1 Meldung und zwar:
      \“ testbericht konnte nicht gesendet werden. Bitte überprüfen sie das Email-Adress-feld\“
      das habe ich mind. 1000 mal gemacht, gelöscht und neu eingetippt, hat aber nix gebracht….HILFEEE

      #121700
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Wenn du einen Virenscanner , Spamfilter, etc. verwendest,
        änder sich sehr wahrscheinlich der Benutzername und der Posteingangsserver.
        So wenn du jetzt beim Postausgangsserver angibts \“Gleiche Anmeldedaten wie Posteingangsserver\“ wird das so nichts, da sich der Benutzername geändert hat, deaktiviere diese Funktion, und gib in die beiden Felder die Orginalangaben an.

        Peter

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘Testnachricht geht nicht durch’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...