Testnachricht senden geht nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Testnachricht senden geht nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #182936
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hatte das gleiche Problem: kein Versenden von Email über Outlook möglich, und zwar von einen auf den anderen Tag. HAbe den port von 25 auf 587 umgestellt. Und es hat funktioniert. Vielen Dank! ich war schon verzweifelt, Viele Grüße von grübel :thumbup:

      #185037
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Pädi du bist ein Held, merci viel mal für deine Hilfe, mache da schon länge rum, konnte nämlich auch keine Mails versenden, und an den 3 Ziffern lag es, ja nur wegen 3 Ziffern gings nicht, es lebe die 587

        #185172
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Port 587 bei GMX – in KN im Studentenwohnheim geht es mit port 25 und in BC mit 587 🙂