Text auf grauem Hintergrund

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Text auf grauem Hintergrund

  • Autor
    Beitrag
  • #32577
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo mitenand

      In Outlook 2003 erhalte ich einige Mails, deren grauen Text auf grauem Hintergrund ich nicht lesen kann. Alle anderen Mail sind wie üblich weiss mit schwarzem Text. Auch unter den “gesendeten” Mails haben einige Mails diese Erscheinung. Natürlich kann ich alles markieren und dadurch alles lesen, aber das ist nicht gerade toll.
      Ich habe nichts am Hintergrund oder “Briefpapier geändert!

      Für Hilfe dankt
      PeterO

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

      #117276
      lastwebpage
      Moderator

        Sind das HTML Mails?
        Du kannst das Format unter Format auch für jede einzelne Mail auswählen.
        Also an OL liegt das sehr wahrscheinlich nicht, ich vermute den \”Fehler\” in der Mail.

        Peter

      Das Thema ‘Text auf grauem Hintergrund’ ist für neue Antworten geschlossen.